Die Werkstatt
Das Team
Die Arbeiten
Restaurationen
Revisionen
Bildergalerie
News
 
Links
Kontakt
   


   


Die Restauration

Ein hoch qualifiziertes Personal erwartet Sie.
Flugzeugmechaniker Spengler Sweisser Sattler Eintuchen Holzreparaturen

Die Total Restauration  Bücker 131 "Jungmann"

Das Flugzeug ist am Montag, den 3. August 2004 in unsere Werkstätten eingegangen. Nach 16 Wochen Arbeiten konnte der glückliche Eigentümer sein Juwel nach einer kompletten Revision wieder in Besitz nehmen.

Die Teil Restauration der Morane 406
Das Flugzeug ist am Montag den 3 August 2005 in unserer Werkstatt eingetroffen. Nach 16 Wochen Arbeit konnte
der stolze Besitzer sein restauriertes Prunkstück wieder Fliegen

 
 

Die Restauration der Pilatus P2
Das Flugzeug wurde im Februar 1999 in unsere Werkstatt angeliefert und 2 Jahre danach als restaurierte Pilatus P2 wieder ausgeliefert.

 

Die Restauration der Morane D 26
Die Bilder folgen..